Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tuijnman, Anouk
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Olthof, Merlijn
...
JMIR Mental Health. 9 (2022) 8 - p. e26615 , 2022
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
2
A Game-based Assessment of the Effects of Rejection on Youn..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Chen, Shengnan
..
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CHI PLAY - p. 1-27 , 2021
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
3
A Game-based Assessment of the Effects of Rejection on Youn..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Chen, Shengnan
..
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CHI PLAY - p. 1-27 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
4
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Hoogendoorn, Evert
..
JMIR Research Protocols. 8 (2019) 3 - p. e11255 , 2019
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
5
Developing and Testing ScrollQuest : A Video Game Target..:
, In:
Extended Abstracts Publication of the Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play
,
Tuijnman, Anouk
;
Granic, Isabela
;
Whitkin, Josh
. - p. 213-221 , 2017
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
6
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Olthof, Merlijn
...
2368-7959. , 2022
Link:
https://dspace.library.u..
?
7
Kennissynthese en onderzoeksagenda: Kansspelverslaving, gok..:
van Rooij, Tony
;
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
https://dspace.library.uu.nl/handle/1874/420047. , 2021
Link:
https://dspace.library.u..
?
8
A Game-based Assessment of the Effects of Rejection on Youn..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Chen, Shengnan
..
2573-0142. , 2021
Link:
https://dspace.library.u..
?
9
Kennissynthese en onderzoeksagenda: Kansspelverslaving, gok..:
van Rooij, Tony
;
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
https://dspace.library.uu.nl/handle/1874/416994. , 2021
Link:
https://dspace.library.u..
?
10
A Game-based school program for mental health literacy and ..:
Tuijnman, A. (Anouk)
;
Kleinjan, M. (Marloes)
;
Hoogendoorn, E. (Evert)
..
http://repub.eur.nl/pub/117544. , 2019
Link:
http://repub.eur.nl/pub/..
?
11
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Hoogendoorn, Evert
..
1929-0748. , 2019
Link:
https://dspace.library.u..
?
12
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Anouk Tuijnman
;
Marloes Kleinjan
;
Merlijn Olthof
...
https://mental.jmir.org/2022/8/e26615. , 2022
Link:
https://doi.org/10.2196/..
1-12