Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ubaque-Casallas, Diego Fernando
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sprachen
englisch (3)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Language Pedagogy and Identity. Learning from Teachers' Nar..:
Ubaque-Casallas, Diego Fernando
HOW. 28 (2021) 2 - p. 33-52 , 2021
Link:
https://doi.org/10.19183..
?
2
Teacher Research: Exploring Teachers' Personal Epistemology..:
Casallas, Diego Fernando Ubaque
English Language Teaching. 10 (2017) 10 - p. 114 , 2017
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
3
Argumentation Skills: A Peer Assessment Approach to Discuss..:
Ubaque Casallas, Diego Fernando
;
Pinilla Castellanos, Freddy Samir
https://revistas.unal.edu.co/index.php/profile/article/view/53314. , 2016
Link:
https://repositorio.unal..
?
4
Language Pedagogy and Identity. Learning from Teachers' Nar..:
Diego Fernando Ubaque-Casallas
https://www.howjournalcolombia.org/index.php/how/article/view/604. , 2021
Link:
https://doi.org/10.19183..
?
5
Argumentation Skills: A Peer Assessment Approach to Discuss..:
Diego Fernando Ubaque Casallas
;
Freddy Samir Pinilla Castellanos
http://www.revistas.unal.edu.co/index.php/profile/article/view/53314. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
?
6
Estudiantes-profesores de lenguas: identidades emergentes e..:
Aguirre-Garzón, Edgar Augusto
;
Ubaque-Casallas, Diego
;
Salazar-Sierra, Adriana
Magis, Revista Internacional de Investigación en Educación. 16 (2023) - p. 1-22 , 2023
Link:
https://doi.org/10.11144..
?
7
Teacher Identity in Language Pedagogy. A Narrative Perspect..:
Ubaque-Casallas, Diego
Folios. , 2023
Link:
https://doi.org/10.17227..
?
8
Non-normative corporeal-ity-ies in language education:
, In:
Decolonizing Applied Linguistics Research in Latin America
,
Castañeda-Peña, Harold
;
Ubaque-Casallas, Diego
- p. 147-168 , 2023
Link:
https://doi.org/10.4324/..
?
9
Mentoring Language Student-Teachers: A Narrative Perspectiv..:
Aguirre-Garzón, Edgar
;
Ubaque-Casallas, Diego
Profile: Issues in Teachers' Professional Development. 24 (2022) 2 - p. 133-147 , 2022
Link:
https://doi.org/10.15446..
?
10
Saberes sobre conflictos y reconciliaciones en la práctica ..:
Aguirre, Edgar
;
Ubaque-Casallas, Diego
;
Salazar-Sierra, Adriana
.
Íkala, Revista de Lenguaje y Cultura. 27 (2022) 3 - p. 646-662 , 2022
Link:
https://doi.org/10.17533..
?
11
Teacher Research: Uncovering Professional Identities and Tr..:
Ubaque, Diego Fernando
;
Castaneda-Pena, Harold
International Education Studies. 10 (2017) 3 - p. 35 , 2017
Link:
https://doi.org/10.5539/..
1-11