Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ugla, Raed Latif
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
What I know, what I want to know, what I learned: Activatin..:
Al-Obaydi, Liqaa Habeb
;
Shakki, Farzaneh
;
Tawafak, Ragad M.
..
Frontiers in Psychology. 13 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Iraqi EFL teachers' perception towards Google Classroom:
Ugla, Raed Latif
;
Abdullah, Mohammed Najim
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE). 11 (2022) 3 - p. 1500 , 2022
Link:
https://doi.org/10.11591..
?
3
The influence of proficiency level on the use and choice of..:
Ugla, Raed Latif
;
Abidin, Mohamad Jafre Zainol
;
Abdullah, Mohammed Najim
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE). 8 (2019) 1 - p. 127 , 2019
Link:
https://doi.org/10.11591..
?
4
A Study of the Apology Strategies Used by Iraqi EFL Univers..:
Ugla, Raed Latif
;
Zainol Abidin, Mohamad Jafre
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE). 5 (2016) 1 - p. 32 , 2016
Link:
https://doi.org/10.11591..
?
5
What I know, what I want to know, what I learned: Activatin..:
Al-Obaydi, Liqaa Habeb
;
Shakki, Farzaneh
;
Tawafak, Ragad M
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9845881/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
6
Iraqi EFL University Students' Use of Communication Strateg..:
Ugla, Raed Latif
http://www.academypublication.com/ojs/index.php/tpls/article/view/tpls0704248255/1102. , 2017
Link:
http://www.academypublic..
?
7
Data_Sheet_1_What I know, what I want to know, what I learn..:
Liqaa Habeb Al-Obaydi
;
Farzaneh Shakki
;
Ragad M. Tawafak
..
doi:10.3389/fpsyg.2022.1083673.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
The influence of proficiency level on the use and choice of..:
Raed Latif Ugla
;
Mohamad Jafre Zainol Abidin
;
Mohammed Najim Abdullah
https://zenodo.org/record/7141251. , 2019
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
Data_Sheet_1_What I know, what I want to know, what I learn..:
Liqaa Habeb Al-Obaydi (14324481)
;
Farzaneh Shakki (14324484)
;
Ragad M. Tawafak (14324487)
..
https://figshare.com/articles/dataset/Data_Sheet_1_What_I_know_what_I_want_to_know_what_I_learned_Activating_EFL_college_students_cognitive_behavioral_and_emotional_engagement_through_structured_feedback_in_an_online_environment_docx/21811710. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-9