Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Uzun, Tevfik
45
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (45)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (32)
Sprachen
englisch (23)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The relationship between school principals' social-emotiona..:
Sezer, Şenol
;
Uzun, Tevfik
International Journal of Leadership in Education. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Okul öncesi öğretmenlerinin örgütsel mutluluğu ile iş tatmi..:
Uzun, Tevfik
;
Kesicioğlu, Oğuz Serdar
10.29329/mjer.2019.210.3. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
3
İlkokullarda Örgütsel İletişim ile Öğretmenlerin İş Motivas..:
Uzun, Tevfik
;
Ayık, Ahmet
;
Özdem, Güven
a0cad271-50f0-4941-9fca-5a4a0bb3c934. , 2019
Link:
https://avesis.atauni.ed..
?
4
Öğretmenlerin algıladığı örgütsel destek ile örgütsel özdeş..:
Uzun, Tevfik
Karadeniz Sosyal Bilimler Dergisi. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
5
Öğretmenlerin İletişim Becerileri İle Öğrencilerin Derse İl..:
Uzun, Tevfik
;
Özdem, Güven
;
Kara, Eray
10.17556/erziefd.376135. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
6
Okullarda algılanan örgütsel adalet, yönetici desteği ve ör..:
Uzun, Tevfik
10.24315/trkefd.366093. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
7
Okullarda Algılanan Örgütsel Adalet, Yönetici Desteği ve Ör..:
Uzun, Tevfik
Trakya Eğitim Dergisi. , 2018
Link:
http://dspace.trakya.edu..
?
8
Öğretmenlerin Örgütsel Sinizm Tutumlarının İş Performanslar..:
Uzun, Tevfik
Abant İzzet Baysal Üniversitesi Eğitim Fakültesi Dergisi. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Relationship between Communication Competence and Conflict ..:
Uzun, Tevfik
;
Ayik, Ahmet
10.14689/ejer.2017.68.9. , 2017
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Relationship between communication competence and conflict ..:
Uzun, Tevfik
;
Ayık, Ahmet
Eurasian Journal of Educational Research. , 2017
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
SUPERVISORS' OPINIONS ON THE CHANGING REGULATIONS AND THEIR..:
Özde, Güven
;
Uzun, Tevfik
;
Günbey, Melike
.
http://oapub.org/edu/index.php/ejes/article/view/764/2169. , 2017
Link:
http://oapub.org/edu/ind..
?
12
Relationship between Communication Competence and Conflict ..:
Uzun, Tevfik
;
Ayık, Ahmet
0d6fd3dd-bacb-4209-bf52-9b7c44f79e67. , 2017
Link:
https://doi.org/10.14689..
?
13
Okul müdürlerinin iletişim becerileri ile öğretmenlerin gen..:
Uzun, Tevfik
;
Ayık, Ahmet
Mersin Üniversitesi Eğitim Fakültesi Dergisi. , 2016
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
14
Öğretmen Görüşlerine Göre Okul Müdürlerinin Sözsüz İletişim..:
Ayık, Ahmet
;
Uzun, Tevfik
f17bc86f-79db-4199-b26b-645de6fdfb76. , 2016
Link:
https://avesis.atauni.ed..
?
15
Okul Müdürlerinin İletişim Becerileri İle Öğretmenlerin Gen..:
Ayık, Ahmet
;
Uzun, Tevfik
6306c290-8c2a-447b-a78c-3ba9f567bd0e. , 2016
Link:
https://doi.org/10.17860..
1-15