Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Véronneau-Veilleux, Florence
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A mechanistic model of ADHD as resulting from dopamine phas..:
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Robaey, Philippe
;
Ursino, Mauro
.
Frontiers in Computational Neuroscience. 16 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Phasic Dopamine Changes and Hebbian Mechanisms during Proba..:
Schirru, Miriam
;
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Nekka, Fahima
.
International Journal of Molecular Sciences. 23 (2022) 7 - p. 3452 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
An integrative model of Parkinson's disease treatment inclu..:
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Robaey, Philippe
;
Ursino, Mauro
.
Journal of Pharmacokinetics and Pharmacodynamics. 48 (2020) 1 - p. 133-148 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
A mechanistic model of ADHD as resulting from dopamine phas..:
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Robaey, Philippe
;
Ursino, Mauro
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9342605/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Phasic Dopamine Changes and Hebbian Mechanisms during Proba..:
Schirru, Miriam
;
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Nekka, Fahima
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8998230/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
6
A mechanistic model of ADHD as resulting from dopamine phas..:
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Robaey, Philippe
;
Ursino, Mauro
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/pmid/35923915. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
7
Phasic Dopamine Changes and Hebbian Mechanisms during Proba..:
Schirru, Miriam
;
Véronneau-Veilleux, Florence
;
Nekka, Fahima
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/pmid/35408811. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
8
A mechanistic model of ADHD as resulting from dopamine phas..:
Florence Véronneau-Veilleux
;
Philippe Robaey
;
Mauro Ursino
.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fncom.2022.849323/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Data_Sheet_1_A mechanistic model of ADHD as resulting from ..:
Florence Véronneau-Veilleux
;
Philippe Robaey
;
Mauro Ursino
.
doi:10.3389/fncom.2022.849323.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
Phasic Dopamine Changes and Hebbian Mechanisms during Proba..:
Miriam Schirru
;
Florence Véronneau-Veilleux
;
Fahima Nekka
.
https://www.mdpi.com/1422-0067/23/7/3452. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Phasic Dopamine Changes and Hebbian Mechanisms during Proba..:
Miriam Schirru
;
Florence Véronneau-Veilleux
;
Fahima Nekka
.
Molecular Neurobiology. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
La réussite éducative en formation professionnelle : valida..:
Tsakpinoglou, Florence
;
Véronneau, Marie-Hélène
Canadian Journal of Education/Revue canadienne de l'éducation. , 2022
Link:
https://doi.org/10.53967..
1-12