Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vadivelu, Manimaran
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Role of Teachers in Reflective Teaching in the Classroo:
Vadivelu, Manimaran
;
Kannan, Baskaran
;
Arokiasamy, Rajoo
..
Shanlax International Journal of Education. 8 (2020) 3 - p. 30-33 , 2020
Link:
https://doi.org/10.34293..
?
2
Questioning Techniques and Teachers' Role in the Classroom:
R K Sundaram, Malar Arasi
;
Mahayudin, Zulkufli
;
Vadivelu, Manimaran
..
Shanlax International Journal of Education. 8 (2020) 4 - p. 45-49 , 2020
Link:
https://doi.org/10.34293..
?
3
Inquiry Method in the Teaching and Learning Process:
Vadivelu, Manimaran
;
Kannan, Baskaran
;
Ariffin, Khairi
..
Shanlax International Journal of Education. 8 (2020) 3 - p. 6-9 , 2020
Link:
https://doi.org/10.34293..
1-3