Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Valentiner, Isa
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Einschätzung kognitiver Fähigkeiten bei Kindern mit geistig..:
Valentiner, Isa
;
Kane, Gudrun
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 60 (2011) 10 - p. 805-819 , 2011
Link:
http://hdl.handle.net/20..
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Einschätzung kognitiver Fähigkeiten bei Kindern mit geistig..:
Kane, Gudrun
;
Valentiner, Isa
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 60 (2011) 10 - p. 805-819 , 2011
Link:
https://doi.org/10.13109..
?
3
Einschätzung kognitiver Fähigkeiten bei Kindern mit geistig..:
Valentiner, Isa
;
Kane, Gudrun
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 60 (2011) 10, S. 804-819. , 2015
Link:
https://hdl.handle.net/2..
1-3