Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Vargas Lascano, Dayuma I.
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Need satisfaction profiles during the transition to seconda..:
Ratelle, Catherine F.
;
Vargas Lascano, Dayuma I.
;
Guay, Frédéric
.
Learning and Individual Differences. 107 (2023) - p. 102357 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
THE DEVELOPMENT OF SELF-DETERMINATION ACROSS THE LANGUAGE C..:
Noels, Kimberly A.
;
Vargas Lascano, Dayuma I.
;
Saumure, Kristie
Studies in Second Language Acquisition. 41 (2019) 4 - p. 821-851 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
English Canadians' cultural stereotypes of ethnic minority ..:
Kil, Hali
;
Noels, Kimberly A.
;
Vargas Lascano, Dayuma I.
.
International Journal of Intercultural Relations. 70 (2019) - p. 104-118 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Self-determination and Motivated Engagement in Language Lea..:
, In:
The Palgrave Handbook of Motivation for Language Learning
,
Noels, Kimberly A.
;
Lou, Nigel Mantou
;
Vargas Lascano, Dayuma I.
... - p. 95-115 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Self-Determination and Classroom Engagement of EFL Learners..:
Dincer, Ali
;
Yeşilyurt, Savaş
;
Noels, Kimberly A.
.
SAGE Open. 9 (2019) 2 - p. 215824401985391 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Complementary Perspectives on Autonomy in Self‐Determinatio..:
Lou, Nigel Mantou
;
Chaffee, Kathryn E.
;
Vargas Lascano, Dayuma I.
..
TESOL Quarterly. 52 (2017) 1 - p. 210-220 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Growth in perceived control across 25 years from the late t..:
Vargas Lascano, Dayuma I.
;
Galambos, Nancy L.
;
Krahn, Harvey J.
.
Developmental Psychology. 51 (2015) 1 - p. 124-135 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
Complementary Perspectives on Autonomy in Self-Determinatio..:
LOU, NIGEL MANTOU
;
CHAFFEE, KATHRYN E.
;
LASCANO, DAYUMA I. VARGAS
..
TESOL Quarterly. 52 (2018) 1 - p. 210-220 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Self-Determination and Classroom Engagement of EFL Learners..:
Dincer, Ali
;
Yesilyurt, Savas
;
Noels, Kimberly A
.
Sage OPEN. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Self-Determination and Classroom Engagement of EFL Learners..:
Dincer, Ali
;
Yesilyurt, Savas
;
Noels, Kimberly A
.
https://aperta.ulakbim.gov.tr/record/68767. , 2019
Link:
https://aperta.ulakbim.g..
?
11
Self-Determination and Classroom Engagement of EFL Learners..:
Ali Dincer
;
Savaş Yeşilyurt
;
Kimberly A. Noels
.
https://doi.org/10.1177/2158244019853913. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Canadian youths' trajectories of psychosocial competencies ..:
Lascano, Dayuma Ixchel Vargas
;
Galambos, Nancy L.
;
Hoglund, Wendy L.
International Journal of Behavioral Development. 38 (2013) 1 - p. 11-22 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-12