Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vella-Burrows, T.(Patricia)
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The role of local radio in promoting creative engagement fo..:
Vella-Burrows, T.(Patricia)
;
Ewbank, N.
;
Philips, J.
Public Health. 197 (2021) - p. 26-27 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Block of Granulocyte-Macrophage Colony-Stimulating Factor P..:
Nold, Christopher
;
Stone, Julie
;
O'Hara, Kathleen
...
Reproductive Sciences. 26 (2019) 4 - p. 551-559 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Dopamine agonist treatment before and after the birth reduc..:
Brooks, Patricia L.
;
Vella, Emily T.
;
Wynne-Edwards, Katherine E.
Hormones and Behavior. 47 (2005) 3 - p. 358-366 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3