Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Venaruzzo, Lynnae
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Governance of artificial intelligence and data in Australas..:
Selvaratnam, Ratna
;
Venaruzzo, Lynnae
ASCILITE Publications. , 2024
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
2
Embracing AI for student and staff productivity: An ACODE W..:
Venaruzzo, Lynnae
;
Ames, Kate
;
Leichtweis, Steve
ASCILITE Publications. , 2023
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
3
Up-skilling learners through story-telling: Introducing the..:
Komoder, Andrew
;
Venaruzzo, Lynnae
;
Young, Carmen
ASCILITE Publications. , 2023
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
4
"Strained and Strange":Second-Year University Students' Hel..:
Venaruzzo, Lynnae
;
Mirriahi, Negin
;
Poquet, Oleksandra
.
Student Success. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5204/..
?
5
Second-year student perceptions and use of technology durin..:
Venaruzzo, Lynnae
;
Mirriahi, Negin
;
Poquet, Sasha
.
Pacific Journal of Technology Enhanced Learning. 4 (2022) 1 - p. 31-33 , 2022
Link:
https://doi.org/10.24135..
?
6
"Strained and Strange": Second-Year University Students' He..:
Venaruzzo, Lynnae
;
Mirriahi, Negin
;
Poquet, Oleksandra
.
https://studentsuccessjournal.org/article/view/3008/1414. , 2024
Link:
https://studentsuccessjo..
?
7
[In Press] "Strained and strange" : second-year university ..:
Venaruzzo, Lynnae (R14470)
;
Mirriahi, Negin
;
Poquet, Sasha
.
Student Success--2205-0795. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5204/..
?
8
Second-year student perceptions and use of technology durin..:
Venaruzzo, Lynnae (R14470)
;
Mirriahi, Negin
;
Poquet, Sasha
.
Pacific Journal of Technology Enhanced Learning--2624-4705-- Vol. 4 Issue. 1 No. pp: 31-33. , 2022
Link:
https://doi.org/10.24135..
?
9
Changing the face of learning @ UWS:
Rankine-Venaruzzo, Lynnae
;
Macnamara, Dennis
;
Griffin, Tim
ASCILITE Publications. , 2014
Link:
https://doi.org/10.14742..
1-9