Villiger, Caroline
44  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Paired Reading with parent or volunteer tutors: Do implemen..:

Villiger, Caroline ; Torchetti, Loredana ; Hartmann, Erich...
International Journal of Educational Research.  115 (2022)  - p. 102037 , 2022
 
?
4

Implementationsqualität unter der Lupe: Unterscheiden sich ..:

Näpflin, Catherine ; Frommelt, Manuela ; Hugener, Isabelle...
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  67 (2020)  2 - p. 95-111 , 2020
 
?
5

Formen der Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern und Mö..:

Villiger, Caroline ; Schuler, Nadine ; Hostettler, Anna
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften.  42 (2020)  3 - p. 733-748 , 2020
 
?
6

Editorial. Die Umstellung unserer Zeitschrift auf Open Acce..:

Villiger, Caroline ; Périsset, Danièle ; Losa, Stefano
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften.  41 (2019)  1 - p. 1-4 , 2019
 
?
8

Ein Quasi-Experiment zur Gruppenrallye im Mathematikunterri..:

Wandeler, Christian ; Niggli, Alois ; Villiger, Caroline..
Empirische Pädagogik.  29 (2015)  2 - p. 161-188 , 2015
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Nachhaltigkeit einer Lehrerfortbildung auf dem Prüfstand: E..:

Villiger, Caroline ; Niggli, Alois ; Wandeler, Christian..
Empirische Pädagogik.  29 (2015)  4 - p. [521]-536 , 2015
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Explaining differences in reading motivation between immigr..:

Villiger, Caroline ; Wandeler, Christian ; Niggli, Alois
International Journal of Educational Research.  64 (2014)  - p. 12-25 , 2014
 
?
13

Fördern statt einmischen: Evaluation eines Kurzzeit-Elternt..:

Villiger, Caroline ; Niggli, Alois ; Wandeler, Christian
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  57 (2010)  4 - p. 257-272 , 2010
 
?
14

Fördern statt einmischen: Evaluation eines Kurzzeit-Elternt..:

Villiger, Caroline ; Niggli, Alois ; Wandeler, Christian
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  57 (2010)  4 - p. 257-272 , 2010
 
1-15