Viola, Hartung-Beck
50  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlo..:

, In: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration; Educational Governance,
 
?
3

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisier..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
6

Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bi..:

Muslic, Barbara ; Gisske, Anne ; Hartung-Beck, Viola
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research.  21 (2020)  1 - p. , 2020
 
?
7

The relationship between principal leadership and teacher c..:

Meyer, André ; Richter, Dirk ; Hartung-Beck, Viola
Educational Management Administration & Leadership.  50 (2020)  4 - p. 593-612 , 2020
 
?
8

Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bi..:

Barbara Muslic ; Anne Gisske ; Viola Hartung-Beck
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/3451.  , 2020
 
?
9

Lerntagebücher als Reflexionsinstrument im Praxissemester:

Viola Hartung-Beck ; Sabine Schlag
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2492.  , 2020
 
?
11

Möglichkeiten und Grenzen einer sekundäranalytischen Rekons..:

, In: Methodische Probleme in der empirischen Organisationsforschung,
Muslic, Barbara ; Hartung-Beck, Viola - p. 193-209 , 2016
 
?
13

Herausforderungen qualitativer Interviewstudien innerhalb v..:

Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara
Zeitschrift für qualitative Forschung.  16 (2015)  1 - p. 57-72 , 2015
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale: z pae 285.2/544; Zentrale:Magazin Zs ff 3544
 
?
14

Herausforderungen qualitativer Interviewstudien innerhalb v..:

Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara
Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF.  16 (2015)  1 - p. 57-72 , 2015
 
?
 
1-15