Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
100
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (100)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (23)
OpenAccess-Volltexte (76)
Sprachen
englisch (29)
mehr...
spanisch (50)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
«Who's the girl now?»: The #GamerGrrrl togetherness on TikT..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
index.comunicación. 14 (2024) 2 - p. 265-293 , 2024
Link:
https://doi.org/10.62008..
?
2
Descolonización de la música en TikTok: "¡Hagamos un dúo!":
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
Revista Mediterránea de Comunicación. 15 (2024) 1 - p. 341-356 , 2024
Link:
https://doi.org/10.14198..
?
3
Online prosumer convergence: Listening, creating and sharin..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
De-Casas-Moreno, Patricia
;
Tirocchi, Simona
Communication & Society. 36 (2023) 1 - p. 151-166 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15581..
?
4
"No moral integrity": Influencer sharenting and parental pr..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Aguaded, Ignacio
;
Ortega-Tudela, Juana M.
Anàlisi. 69 (2023) - p. 11-31 , 2023
Link:
https://doi.org/10.5565/..
?
5
TeachTok: Teachers of TikTok, micro-celebrification, and fu..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Abidin, Crystal
Teaching and Teacher Education. 123 (2023) - p. 103978 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
"¡La Sirenita es como yo!": diversidad intercultural, inclu..:
Bonilla-del-Río, Mónica
;
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
Psychology, Society & Education. 15 (2023) 3 - p. 57-70 , 2023
Link:
https://doi.org/10.21071..
?
7
Evaluación de una intervención sobre alfabetización mediáti..:
Buenestado-Fernández, Mariana
;
García-Ruiz, Rosa
;
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
.
Aula Abierta. 52 (2023) 3 - p. 251-259 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17811..
?
8
#ThisIsMeChallenge and Music for Empowerment of Marginalize..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Aguaded, Ignacio
Media and Communication. 10 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.17645..
?
9
Agenda-Setting invertida: Ciudadanía juvenil (in)formada en..:
De-Casas-Moreno, Patricia
;
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Prejo-Cuéllar, Macarena
Revista ICONO 14. Revista científica de Comunicación y Tecnologías emergentes. 20 (2022) 2 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.7195/..
?
10
#ThisIsMeChallenge and Music for Empowerment of Marginalize..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Aguaded, Ignacio
Media and Communication. 10 (2022) 1 - p. 157-172 , 2022
Link:
https://doi.org/10.17645..
?
11
Cultura participativa, fandom y narrativas emergentes en re..
Colección Conocimiento Contemporáneo, no. 13
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Bonilla del Río, Mónica
;
Ibarra-Rius, Noelia
- 1ª edición . , 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
12
Youtube musicians and self-perceived multimedia, hypermedia..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Contreras-Pulido, Paloma
;
Guzmán-Franco, María-Dolores
Learning, Media and Technology. 46 (2021) 4 - p. 515-530 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Tiktokers y objetivación sexual de género en retos musicale:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Tirocchi, Simona
Media Education. 12 (2021) 1 - p. 7-16 , 2021
Link:
https://doi.org/10.36253..
?
14
Understanding Transmedia Music on YouTube through Disney St..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Aguaded, Ignacio
;
Contreras-Pulido, Paloma
Sustainability. 13 (2021) 7 - p. 3667 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
¡Soy músico youtuber! Construcción de la identidad artístic..:
Vizcaíno-Verdú, Arantxa
;
Contreras-Pulido, Paloma
Revista Mediterránea de Comunicación. 11 (2020) 1 - p. 25 , 2020
Link:
https://doi.org/10.14198..
1-15