Voit, Thomas
617  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Audio-Gamification 

How Gamification Can Improve the Use of Intelligent Virtual... 
 
?
7

Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen: Künstlich..:

, In: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung,
 
?
8

Rezension von: Müller, Uwe (Hrsg.), Benno Merkle:

Voit, Thomas ; Müller, Uwe
Württembergisch Franken.  88 (2023)  - p. 269-270 , 2023
 
?
9

Rezension von: Müller, Uwe (Hrsg.), Alles hat seine Zeit:

Voit, Thomas ; Müller, Uwe
Württembergisch Franken.  87 (2023)  - p. 299-300 , 2023
 
?
 
?
 
?
 
?
15

Rezension von: Lösch, Edgar, Die Schweinfurter Altstadt:

Voit, Thomas ; Lösch, Edgar
Württembergisch Franken.  87 (2023)  - p. 297-298 , 2023
 
1-15