Vollmer, Ingrid
19  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Loyalität unzufriedener Kunden 

Determinanten und Implikationen  Gabler Edition Wissenschaft
Vollmer, Ingrid - 1. Aufl. . , 2002
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/110
 
?
2

Die Loyalität unzufriedener Kunden 

Determinanten und Implikationen  Springer eBook Collection, Business and Economics
Vollmer, Ingrid - Gabler Edition Wissenschaft . , 2002
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/110
 
?
3

Marketing für Banken 

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehme... 
Herrmann, Andreas ; Jasny, Ralf ; Vollmer, Ingrid. (2001)  - p. 63-77
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
?
5

Outsourcing von Finanzdienstleistungen:

, In: Management der Wertschöpfungsketten in Banken,
 
?
7

Blick nach vorn:

Vollmer, Ingrid
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  56 (2000)  14 - p. 23 , 2000
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
?
8

Vor dem Abstieg:

Vollmer, Ingrid
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  56 (2000)  15-16 - p. 20 , 2000
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
?
9

Gorbi wieder Präsident:

Vollmer, Ingrid
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  56 (2000)  6 - p. 29 , 2000
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
?
10

An improved micromethod for the determination of biochemica..:

Vollmer, Günter ; Bindewald, Ingrid ; Meyn, Ute...
Journal of Steroid Biochemistry.  31 (1988)  6 - p. 899-907 , 1988
 
1-15
Mehr Literatur finden