Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vrankovic, Matia
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Simplified digital balance assessment in typically developi..:
Heidt, Christoph
;
Vrankovic, Matia
;
Mendoza, Alejandro
...
Gait & Posture. 84 (2021) - p. 389-394 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Assessment of compression forces in a digitally modified sh..:
Vrankovic, Matia Iva
;
Annaheim, Simon
;
Willibald, Jana
...
Frontiers in Pediatrics. 11 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Assessment of compression forces in a digitally modified sh..:
Matia Iva Vrankovic
;
Simon Annaheim
;
Jana Willibald
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fped.2023.1273829/full. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-3