Personensuche
X
?
Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie ,
1
Lehrer:innenbildung in Deutschland. Überlegungen zur Situat..:
, In:
?
Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke ,
2
Gute Bildung braucht qualifizierte Lehrer*innen! – Gewerksc..:
, In:
?
Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie. ,
3
Lehrer:innenbildung in Deutschland. Überlegungen zur Situat..:
, In:
?
Ethik in pädagogischenBeziehungen ,
6
Zur Ethik in pädagogischen Beziehungen – eine Einführung:
, In:
?
Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. ,
7
Gute Bildung braucht qualifizierte Lehrer*innen! Gewerkscha..:
, In:
?
Ethik in pädagogischen Beziehungen. ,
10
Zur Ethik in pädagogischen Beziehungen. Eine Einführung:
, In:
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ,
11
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:
, In:Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte. ,
12
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
14
In Orientierung begriffen
Interdisziplinäre Perspektiven auf Bildung, Kultur und Kom...
SpringerLink, Bücher
?
In Orientierung begriffen / herausgegeben von Constanze Berndt, Maik Walm
15
Inklusion als Reformimpuls für die Lehrer_innenbildung
, In:Entwicklungen und Perspektiven