Walm, Maik
29  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lehrer:innenbildung in Deutschland. Überlegungen zur Situat..:

, In: Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie,
Walm, Maik ; Wittek, Doris - p. 54-65 , 2023
 
?
2

Gute Bildung braucht qualifizierte Lehrer*innen! – Gewerksc..:

, In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke,
Keller, Andreas ; Walm, Maik - p. 153-162 , 2023
 
?
3

Lehrer:innenbildung in Deutschland. Überlegungen zur Situat..:

, In: Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie.,
Walm, Maik ; Wittek, Doris - p. 54-65 , 2023
 
?
7

Gute Bildung braucht qualifizierte Lehrer*innen! Gewerkscha..:

, In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke.,
Keller, Andreas ; Walm, Maik - p. 153-162 , 2022
 
?
11

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung.,
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas. - p. 235-251 , 2018
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
12

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte.,
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
 
?
14

In Orientierung begriffen 

Interdisziplinäre Perspektiven auf Bildung, Kultur und Kom...  SpringerLink, Bücher
 
?
15

Inklusion als Reformimpuls für die Lehrer_innenbildung 

, In: In Orientierung begriffen / herausgegeben von Constanze Berndt, Maik Walm
Entwicklungen und Perspektiven 
Walm, Maik. (2013)  - p. 173-189
 
1-15