Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Wasmiah Marzouq Alshammari
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
KNOWLEDGE AND ATTITUDES AMONG SCHOOL TEACHERS TOWARDS SCHOO..:
Syed Irfan Ali
;
Wasmiah Marzouq Alshammari
;
Amal Abdullah Abuqaisi
..
doi:10.5281/zenodo.2644783. , 2019
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
2
LINES OF MANAGEMENT OF ACUTE SEIZURE:
Khaled Mohammed Almuraydhi
;
Abdulrahim Abdullah Alshehri
;
Turki Faissal Bugshan
...
doi:10.5281/zenodo.1845390. , 2018
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
3
Knowledge and Perceptions of Common Breast Cancer Risk Fact..:
Alrashidi, Ali Ghannam
;
Ahmed, Hussain Gadelkarim
;
Alshammeri, Kalaf Jaze Kalaf
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5747400/. , 2017
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-3