Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Wassink, Hartger
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
How everyday classroom experiences in an international teac..:
Mesker, Peter
;
Wassink, Hartger
;
Bakker, Cok
Teacher Development. 24 (2020) 2 - p. 204-222 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Differences that matter: Boundary experiences in student te..:
Mesker, Peter
;
Wassink, Hartger
;
Akkerman, Sanne
.
International Journal of Intercultural Relations. 64 (2018) - p. 54-66 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Student teacher's boundary experiences during an internatio..:
Mesker, Peter
;
Wassink, Hartger
;
Akkerman, Sanne
..
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1498577 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Experiential continuity: how newly qualified teachers' past..:
Mesker, Peter
;
Wassink, Hartger
;
Bakker, Cok
Professional Development in Education. 44 (2017) 3 - p. 444-459 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
School leaders' problem framing: A sense-making approach to..:
Sleegers, Peter
;
Wassink, Hartger
;
Veen, Klaas van
Leadership and policy in schools. 8 (2009) 2 - p. 152-172 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
School Leaders' Problem Framing: A Sense-Making Approach to..:
Sleegers, Peter
;
Wassink, Hartger
;
van Veen, Klaas
.
Leadership and Policy in Schools. 8 (2009) 2 - p. 152-172 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Cause maps and school leaders' tacit knowledge:
Wassink, Hartger
;
Sleegers, Peter
;
Imants, Jeroen
Journal of Educational Administration. 41 (2003) 5 - p. 524-546 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
8
How everyday classroom experiences in an international teac..:
Mesker, P
;
Wassink, Hartger
;
Bakker, C
1366-4530. , 2020
Link:
https://dspace.library.u..
?
9
Student teacher's boundary experiences during an internatio..:
Peter Mesker
;
Hartger Wassink
;
Sanne Akkerman
.
http://dx.doi.org/10.1080/2331186X.2018.1498577. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-9