Wehrle, Friedrich
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch 

Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marke... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 mb/705a
 
?
2

Europa 1992 

Chancen und Risiken für das Marketing ; anläßlich des 20-... 
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 419.5 mb/392a; Zentrale:Magazin 02.p.1169
 
?
3

Strategische Marketingplanung in Warenhaeusern (Volume 1.0):

Wehrle, Friedrich
https://openresearchlibrary.org/viewer/60fc495e-8ab4-43b5-98f1-24ff7b64649a.  , 2018
 
?
8

A strategem for low-temperature magic-angle spinning using ..:

Kenrick, R.D ; Friedrich, S ; Wehrle, B..
Journal of Magnetic Resonance (1969).  65 (1985)  1 - p. 159-161 , 1985
 
?
9

A Novel Receiver Design for Energy Packet‐Based Dispatching:

Wiegel, Friedrich ; De Din, Edoardo ; Monti, Antonello...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1002/ente.202000937.  , 2021
 
?
 
?
14

Personalized clinical decision making through implementatio..:

Hoefflin, Rouven ; Geißler, Anna-Lena ; Fritsch, Ralph...
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/89160.  , 2018
 
?
15

Bauen in Qatar - Qatar-Exkursion 2010 der Fakultät Bauingen..:

Werkle, Horst ; Alfs, Sophia ; Bauer, Ines...
https://opus.htwg-konstanz.de/frontdoor/index/index/docId/100.  , 2010
 
1-15