Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Weiner, Lois
49
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (49)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (34)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
englisch (46)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Making Sense of Neoliberalism's New Nexus Between Work and ..:
, In:
The Palgrave International Handbook of Marxism and Education
,
Weiner, Lois
- p. 397-412 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Learning from Lacunae in Research: Making Sense of Teachers..:
Weiner, Lois
;
Asselin, Chloe
Multidisciplinary Journal of Educational Research. , 2020
Link:
https://doi.org/10.17583..
?
3
How Do We Defend Democratic Education?: Lois Weiner and And..:
Weiner, Lois
;
Kaplan, Andy
Schools: Studies in Education. 11 (2014) 2 - p. 210-218 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Privatizing Public Education: The Neoliberal Model:
Weiner, Lois
Race, Poverty & the Environment. 19 (2012) 1 - p. 35-37 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Social Movement Unionism: Teachers Can Lead the Way:
Weiner, Lois
Race, Poverty & the Environment. 19 (2012) 2 - p. 37-40 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
The future of our schools: teachers unions and social justi..:
Weiner, Lois
, 2012
Link:
https://search.ebscohost..
?
7
A Lethal Threat to U.S. Teacher Education:
Weiner, Lois
Journal of Teacher Education. 58 (2007) 4 - p. 274-286 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Why Is Classroom Management So Vexing to Urban Teachers?:
Weiner, Lois
Theory Into Practice. 42 (2003) 4 - p. 305-312 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Why Is Classroom Management So Vexing to Urban Teachers?:
Weiner, Lois
Theory Into Practice. 42 (2003) 4 - p. 305-312 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
10
Assessing Systemic Reform's "Learning by All": Who Evaluate..:
Weiner, Lois
Educational Policy. 16 (2002) 2 - p. 239-263 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Review of The Community Teacher, Educating Culturally Respo..:
Weiner, Lois
Educational Researcher. 31 (2002) 9 - p. 29-33 , 2002
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
12
Evidence and Inquiry in Teacher Education: What's Needed fo..:
Weiner, Lois
Journal of Teacher Education. 53 (2002) 3 - p. 254-261 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Illuminating the Impact of State Educational Policy Promoti..:
Weiner, Lois
;
Rand, Muriel
;
Pagano, Alicia
...
Educational Policy. 15 (2001) 5 - p. 644-673 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
BOOK REVIEWS:
Polakow-Suransky, Shael
;
Purpel, David E.
;
Weiner, Lois
...
Educational Studies. 32 (2001) 3 - p. 337-379 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
15
Research in the 90s: Implications for Urban Teacher Prepara..:
Weiner, Lois
Review of Educational Research. 70 (2000) 3 - p. 369 , 2000
Link:
https://doi.org/10.2307/..
1-15