Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Welner, Kevin G
107
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (107)
Medientypen
E-Books (5)
Artikel (Online) (57)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (43)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Epidemic Response: How to evaluate and respond to evolving ..:
Vredenburgh, Alison G.
;
Daly Guris, Rodrigo J.
;
Welner, Kevin G.
.
Proceedings of the Human Factors and Ergonomics Society Annual Meeting. 64 (2020) 1 - p. 1732-1735 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
The Lost Opportunity of the Common Core State Standards:
Welner, Kevin G.
Phi Delta Kappan. 95 (2014) 7 - p. 39-40 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
The lost opportunity of the Common Core State Standards:
Welner, Kevin G.
The Phi Delta Kappan. 95 (2014) 7 - p. 39-40 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Scholars as Policy Actors: Research, Public Discourse, and ..:
Welner, Kevin G.
American Educational Research Journal. 49 (2012) 1 - p. 7-29 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Evidence and Rigor: Scrutinizing the Rhetorical Embrace of ..:
Baker, Bruce
;
Welner, Kevin G.
Educational Researcher. 41 (2012) 3 - p. 98-101 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Scholars as Policy Actors: Research, Public Discourse, and ..:
Welner, Kevin G.
American Educational Research Journal. 49 (2012) 1 - p. 7-29 , 2012
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
7
Evidence and Rigor: Scrutinizing the Rhetorical Embrace of ..:
Baker, Bruce
;
Welner, Kevin G.
Educational Researcher. 41 (2012) 3 - p. 98-101 , 2012
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
8
Free-Market Think Tanks and the Marketing of Education Poli..:
Welner, Kevin G.
Dissent. 58 (2011) 2 - p. 39-43 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
9
Conversations with Arne Duncan: Offering advice on educator..:
Burris, Carol Corbett
;
Welner, Kevin G.
The Phi Delta Kappan. 93 (2011) 2 - p. 38-41 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Conversations with Arne Duncan: Offering advice on educator..:
Burris, Carol Corbett
;
Welner, Kevin G.
Phi Delta Kappan. 93 (2011) 2 - p. 38-41 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
K–12 Race-Conscious Student Assignment Policies: Law, Socia..:
Welner, Kevin G.
Review of Educational Research. 76 (2006) 3 - p. 349-382 , 2006
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
12
K-12 Race-Conscious Student Assignment Policies: Law, Socia..:
Welner, Kevin G.
Review of Educational Research. 76 (2006) 3 - p. 349-382 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Closing the Achievement Gap by Detracking:
Burris, Carol Corbett
;
Welner, Kevin G.
Phi Delta Kappan. 86 (2005) 8 - p. 594-598 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Closing the Achievement Gap by Detracking:
Burris, Carol Corbett
;
Welner, Kevin G.
The Phi Delta Kappan. 86 (2005) 8 - p. 594-598 , 2005
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Rethinking Expert Testimony in Education Rights Litigation:
Welner, Kevin G.
;
Kupermintz, Haggai
Educational Evaluation and Policy Analysis. 26 (2004) 2 - p. 127-142 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15