Wenhart, Christiane
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

There is an "I" in "We": Relatedness Technologies Viewed Th..:

, In: Extended Abstracts of the 2024 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems,
 
?
2

Coach the brand!? Eine Bestandsaufnahme zum themenspezifisc..:

Wenhart, Christiane
Organisationsberatung, Supervision, Coaching.  22 (2015)  3 - p. 305-321 , 2015
 
?
3

Umsetzungsorientierte Markenführung 

, In: Brand Planning / Andreas Baetzgen (Hrsg.)
oder warum nur ein positives Markenerleben zum Erfolg führ 
Wenhart, Christiane. (2011)  - p. 229-245
Exemplare:  TB BHV: wir 620/105; Zentrale:E02 a bwl 485/286
 
?
4

The impact of brand management on trade fairs:

, In: Trade show management / Manfred Kirchgeorg ... (Eds.)
Sasserath, Marc ; Wenhart, Christiane ; Daly, Nina. (2005)  - p. 445-462
Exemplar:  TB Nautik 19/1.8 Kir 8(2015)
 
?
5

Das MarkenWesen-Modell als Erfolgsfaktor für die gamzheitl..:

, In: Der Wert der Marke / Alexander Schimansky (Hrsg.)
Sasserath, Marc ; Wenhart, Christiane. (2004)  - p. 518-539
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Die Bedeutung von Markenführung für Messen:

, In: Handbuch Messemanagement / Manfred Kirchgeorg ; Werner M. Dornscheidt ; Wilhelm Giese ; Norbert Stoeck (Hrsg.)
Sasserath, Marc ; Daly, Nina ; Wenhart, Christiane. (2003)  - p. 529-548
Exemplar:  TB Nautik 19/1.5.1 Kir 3(2003)
 
?
8

Marken erleben im digitalen Zeitalter 

Markenerleben messen, managen, maximieren 
 
1-8