Personensuche
X
?
Extended Abstracts of the 2024 CHI Conference on Human Factors in Computing Systems ,
1
There is an "I" in "We": Relatedness Technologies Viewed Th..:
, In:
?
Brand Planning / Andreas Baetzgen (Hrsg.)
3
Umsetzungsorientierte Markenführung
, In:oder warum nur ein positives Markenerleben zum Erfolg führ
Exemplare:
TB BHV: wir 620/105; Zentrale:E02 a bwl 485/286
?
Trade show management / Manfred Kirchgeorg ... (Eds.)
4
The impact of brand management on trade fairs:
, In:Exemplar:
TB Nautik 19/1.8 Kir 8(2015)
?
Der Wert der Marke / Alexander Schimansky (Hrsg.)
5
Das MarkenWesen-Modell als Erfolgsfaktor für die gamzheitl..:
, In:
?
Handbuch Messemanagement / Manfred Kirchgeorg ; Werner M. Dornscheidt ; Wilhelm Giese ; Norbert Stoeck (Hrsg.)
6
Die Bedeutung von Markenführung für Messen:
, In:Exemplar:
TB Nautik 19/1.5.1 Kir 3(2003)