Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Weppert, Daniel
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (10)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The impact of preparatory activities on the largest clinica..:
Weppert, Daniel
;
Amelung, Dorothee
;
Escher, Malvin
...
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
How can applicants' reactions to scholastic aptitude tests ..:
Denker, Marek
;
Schütte, Clara
;
Kersting, Martin
..
Frontiers in Education. 7 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Paper-based and computer-based admission tests for medicine..:
Escher, Malvin
;
Weppert, Daniel
;
Amelung, Dorothee
...
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
The impact of preparatory activities on the largest clinica..:
Weppert, Daniel
;
Amelung, Dorothee
;
Escher, Malvin
...
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/103504. , 2023
Link:
https://opus.bibliothek...
?
5
Presentation_3_Paper-based and computer-based admission tes..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s003. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Paper-based and computer-based admission tests for medicine..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1209212/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Table_1_Paper-based and computer-based admission tests for ..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s006. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Presentation_4_Paper-based and computer-based admission tes..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s004. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Presentation_1_Paper-based and computer-based admission tes..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
Presentation_2_Paper-based and computer-based admission tes..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s002. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Data_Sheet_1_The impact of preparatory activities on the la..:
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
;
Malvin Escher
...
doi:10.3389/feduc.2023.1104464.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Presentation_5_Paper-based and computer-based admission tes..:
Malvin Escher
;
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
...
doi:10.3389/feduc.2023.1209212.s005. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
The impact of preparatory activities on the largest clinica..:
Daniel Weppert
;
Dorothee Amelung
;
Malvin Escher
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1104464/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-13