Personensuche
X
?
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing ,
1
E-Commerce und Omnichannel-Retailing – Bisherige Entwicklun..:
, In:
?
KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis ,
2
Social Listening: Game Changer im Reputationsmanagement: Wi..:
, In:
?
Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis ,
4
Omnichannel-Retailing – Kundenorientierte Verknüpfung der O..:
, In:
?
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz ,
5
Ein theoriebasierter Ansatz zur Erlangung von Exzellenz im ..:
, In:
?
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz ,
6
Omnichannel-Handel in Deutschland – Wie Konsumenten sich ve..:
, In:
?
Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert ,
7
Kommunikationsmanagement 2008 — Trends aus Sicht der intern..:
, In:
?
Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand ,
8
Zwischen Effizienz und Egoismen — Zum Einsatz von IT-Lösung..:
, In:
?
Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert ,
9