Personensuche
X
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
1
Kapitel 3: Profiling und automatisierte Entscheidungen: Ein..:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
3
Kapitel 5: Zusammenfassung:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
5
Kapitel 12: Abschließende Bemerkungen:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
7
Kapitel 10: Relevante Rechtsregime:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
10
Kapitel 8: Weiterführende Überlegungen:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
11
Kapitel 11: Rechtliche Analyse anhand des 3-stufigen Modell:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
12
Kapitel 2: Profiling:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
13
Kapitel 6: Preisdiskriminierung:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
14
Kapitel 9: Einleitung:
, In:
?
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Munich Studies on Innovation and Competition ,
15