Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Woscoboinik, Georgia G.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Polygenic Variation Underlying Educational Attainment and A..:
Capawana, Michael R.
;
Vuijk, Pieter J.
;
Martin, Joanna
...
Journal of Attention Disorders. 28 (2024) 5 - p. 861-871 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
A diagnostic questionnaire for childbirth related posttraum..:
Arora, Isha Hemant
;
Woscoboinik, Georgia G.
;
Mokhtar, Salma
...
American Journal of Obstetrics and Gynecology. 231 (2024) 1 - p. 134.e1-134.e13 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
5.23 Leveraging the Genetics of ADHD Symptom Dimensions in ..:
Doyle, Alysa E.
;
Martin, Joanna
;
Vuijk, Pieter J.
...
Journal of the American Academy of Child & Adolescent Psychiatry. 62 (2023) 10 - p. S266 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3