Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Yaffe, Joanne
68
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (68)
Medientypen
Artikel (Online) (46)
OpenAccess-Volltexte (22)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Sensitizing jurors to eyewitness confidence using "reason-b..:
Garrett, Brandon L.
;
Crozier, William E.
;
Modjadidi, Karima
...
Journal of Applied Research in Memory and Cognition. 12 (2023) 1 - p. 141-157 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Eyewitness identification speed: Slow identifications from ..:
Dodson, Chad S.
;
Garrett, Brandon L.
;
Kafadar, Karen
.
Journal of Applied Research in Memory and Cognition. 10 (2021) 2 - p. 259-267 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Factoring the Role of Eyewitness Evidence in the Courtroom:
Garrett, Brandon L.
;
Liu, Alice
;
Kafadar, Karen
..
Journal of Empirical Legal Studies. 17 (2020) 3 - p. 556-579 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
From the Editor—Predatory Journals in Social Work:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 55 (2019) 2 - p. 211-214 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
From the Editor—Integrating the Grand Challenges Into Socia..:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 55 (2019) 4 - p. 623-625 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Relapse among Recovering Addiction Professionals: Prevalenc..:
Greene, Dorothy S.
;
Yaffe, Joanne
;
Kopak, Albert M.
Journal of Social Work Practice in the Addictions. 19 (2019) 4 - p. 323-344 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
From the Editor—Do We Have a Replication Crisis in Social W..:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 55 (2019) 1 - p. 1-4 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
From the Editor—Integrity vs. Despair:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 55 (2019) 3 - p. 417-419 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
From the Editor—Reflections on Mid-terms:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 4 - p. 607-609 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
From the Editor—The Kids Are All Right: Lessons From Marjor..:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 2 - p. 195-197 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
From the Editor—Forbidden Words:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 1 - p. 1-2 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
From the Editor—Reflections on Mid-terms:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 4 - p. 607-609 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
From the Editor—Forbidden Words:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 1 - p. 1-2 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
From the Editor—The Kids Are All Right: Lessons From Marjor..:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 54 (2018) 2 - p. 195-197 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
From the Editor—On Peer Review: Improving the Credibility o..:
Yaffe, Joanne
Journal of Social Work Education. 53 (2017) 4 - p. 577-579 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15