Zülch, Joachim
53  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Mitarbeiterbindung, Arbeitszufriedenheit und Motivation der.. 

eine empirische Untersuchung von Bindungsfaktoren in techno... 
 
?
2

Strategisches Service Portfolio Management 

eine qualitativ-empirische Untersuchung des Maschinenbaus 
 
?
3

A grounded typology theory of B2B customers for co-innovati.. 

effects of objectives, hierarchy environment, and relations... 
 
?
5

Anpassung der Organisationsstruktur in der Digital Servitiz.. 

eine qualitativ-empirische Untersuchung deutscher Maschinen... 
 
?
8

How personal standards perfectionism and evaluative concern..:

Drizinsky, Jessica ; Zülch, Joachim ; Gibbons, Henning.
Cognitive, Affective, & Behavioral Neuroscience.  16 (2016)  5 - p. 876-887 , 2016
 
?
9

Dienstleistungen im Gesundheitssektor 

Produktivität, Arbeit und Management  SpringerLink, Bücher
 
?
 
?
11

Technologie-Marketing und technologische Frühaufklärung in ..:

, In: Moderne Konzepte des organisationalen Marketing,
Zülch, Joachim ; Frießem, Martina - p. 77-93 , 2014
 
?
12

Qualitätsorientierte Managementsysteme zur Steuerung und Be..:

, In: Dienstleistungen im Gesundheitssektor,
Zülch, Joachim - p. 89-112 , 2014
 
?
13

Der "Virtuelle Lotse": Unternehmensführung in dynamischen ..:

, In: Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt / Deryk Streich; Dorothee Wahl (Hg.)
Zülch, Joachim. (2007)  - p. 139-148
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 870 i/480
 
?
14

Was ist an virtuellen Teams anders?:

, In: Unternehmensführung in dynamischen Netzwerken / Joachim Zülch ... [Hrsg.]
Offelmann, Nicole ; Zülch, Joachim. (2006)  - p. 117-130
Exemplare: Zentrale; TB Technik; BB WiWi;
 
1-15