Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zainuddin, Nadia
68
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (68)
Medientypen
Artikel (Online) (24)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (41)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Conceptualising the (dis)abling marketplace through value c..:
Zainuddin, Nadia
;
Randle, Melanie
;
Gordon, Ross
.
Journal of Marketing Management. 40 (2024) 5-6 - p. 418-449 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Symbolic violence and marketing ECRs in the neoliberal Univ..:
Gordon, Ross
;
Zainuddin, Nadia
Journal of Marketing Management. 36 (2020) 7-8 - p. 705-726 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Value creation and destruction in social marketing services..:
Zainuddin, Nadia
;
Gordon, Ross
Journal of Services Marketing. 34 (2020) 3 - p. 347-361 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
4
Value creation and destruction in the marketisation of huma..:
Randle, Melanie
;
Zainuddin, Nadia
Journal of Services Marketing. 36 (2020) 3 - p. 326-339 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
5
Transformative value and the role of involvement in gamific..:
Mulcahy, Rory Francis
;
Zainuddin, Nadia
;
Russell-Bennett, Rebekah
Journal of Service Management. 32 (2020) 2 - p. 218-245 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
6
The role of health locus of control in value co-creation fo..:
Davey, Janet
;
Herbst, Judith
;
Johns, Raechel
...
Journal of Service Theory and Practice. 30 (2019) 1 - p. 31-55 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
7
Scaring the bras off women: The role of threat appeal, bran..:
Mayer, Jessica
;
Zainuddin, Nadia
;
Russell-Bennett, Rebekah
.
Journal of Service Theory and Practice. 29 (2019) 3 - p. 233-257 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
8
Commentary: transformative service research and social mark..:
Russell-Bennett, Rebekah
;
Fisk, Raymond P.
;
Rosenbaum, Mark S.
.
Journal of Services Marketing. 33 (2019) 6 - p. 633-642 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
9
Designing gamified transformative and social marketing serv..:
Mulcahy, Rory Francis
;
Russell-Bennett, Rebekah
;
Zainuddin, Nadia
.
Journal of Service Theory and Practice. 28 (2018) 1 - p. 26-51 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
10
Seek or destroy? Examining value creation and destruction i..:
Zainuddin, Nadia
;
Dent, Kendall
;
Tam, Leona
Journal of Marketing Management. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Unlocking the potential of branding in social marketing ser..:
Gordon, Ross
;
Zainuddin, Nadia
;
Magee, Christopher
Journal of Services Marketing. 30 (2016) 1 - p. 48-62 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
12
Serving yourself: value self-creation in health care servic:
Zainuddin, Nadia
;
Tam, Leona
;
McCosker, Angie
Journal of Services Marketing. 30 (2016) 6 - p. 586-600 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
13
The value of health and wellbeing: an empirical model of va..:
Zainuddin, Nadia
;
Russell-Bennett, Rebekah
;
Previte, Josephine
.
European Journal of Marketing. 47 (2013) 9 - p. 1504-1524 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
14
A social marketing approach to value creation in a well-wom..:
Zainuddin, Nadia
;
Previte, Josephine
;
Russell-Bennett, Rebekah
Journal of Marketing Management. 27 (2011) 3-4 - p. 361-385 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Consumer-dominant social marketing: a definition and explic..:
Anker, Thomas Boysen
;
Gordon, Ross
;
Zainuddin, Nadia
https://eprints.qut.edu.au/227437/1/PRE_PUBLICATION_COPY_Anker_et_al_Consumer_Dominant_Social_Marketing_A_Definition_and_Explication.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.qut.edu...
1-15