Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zengilowski, Allison
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Educators' perceptions of expectancy, value, and cost for s..:
Peterson, Emily Grossnickle
;
Zengilowski, Allison
Contemporary Educational Psychology. 78 (2024) - p. 102294 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
The collective classroom "we": The role of students' sense ..:
Zengilowski, Allison
;
Lee, Jeonghyun
;
Gaines, Rachel E.
...
Linguistics and Education. 73 (2023) - p. 101142 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
npj Science of Learning. 8 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
4
"The conversation has more levels": exploring Zoom's text c..:
Nash, Brady L.
;
Zengilowski, Allison
;
Schallert, Diane L.
Journal of Digital Learning in Teacher Education. 39 (2023) 2 - p. 114-128 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Bringing Refutation Texts Back to Their Literacy Roots: Wha..:
Zengilowski, Allison
;
Nash, Brady L.
;
Schuetze, Brendan A.
.
Literacy Research: Theory, Method, and Practice. 71 (2022) 1 - p. 341-358 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
A critical review of the refutation text literature: Method..:
Zengilowski, Allison
;
Schuetze, Brendan A.
;
Nash, Brady L.
.
Educational Psychologist. 56 (2021) 3 - p. 175-195 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The collective classroom "we": The role of students' sense ..:
Zengilowski, Allison
;
Lee, Jeonghyun
;
Gaines, Rachel E
...
qt612262tk. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
8
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
qt5mc5j4qs. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
9
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10166032/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Allison Zengilowski
;
Irum Maqbool
;
Surya Pratap Deka
...
https://doi.org/10.1038/s41539-023-00164-z. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
1-10