Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Zheng, Lanqin
107
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (107)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (66)
Buchkapitel (Online) (12)
OpenAccess-Volltexte (28)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Using AI-empowered assessments and personalized recommendat..:
Zheng, Lanqin
;
Fan, Yunchao
;
Gao, Lei
...
Journal of Research on Technology in Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Effects of different feedback strategies on academic achiev..:
Fu, Qian
;
Zheng, Yafeng
;
Zhang, Mengyao
...
Educational technology research and development. 71 (2023) 3 - p. 1013-1032 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Promoting knowledge elaboration, socially shared regulation..:
Zheng, Lanqin
;
Long, Miaolang
;
Chen, Bodong
.
International Journal of Educational Technology in Higher Education. 20 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
4
An automated analysis of topic distributions and features a..:
Zheng, Lanqin
;
Zhong, Lu
;
Fan, Yunchao
Australasian Journal of Educational Technology. , 2023
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
5
An immediate analysis of the interaction topic approach to ..:
Zheng, Lanqin
;
Zhong, Lu
;
Fan, Yunchao
Education and Information Technologies. 28 (2023) 8 - p. 9913-9934 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The impacts of the comprehensive learning analytics approac..:
Zheng, Lanqin
;
Kinshuk
;
Fan, Yunchao
.
Education and Information Technologies. 28 (2023) 12 - p. 16863-16886 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
The impact of learning analytics interventions on learning ..:
Zheng, Lanqin
;
Fan, Yunchao
;
Gao, Lei
.
Interactive Learning Environments. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Impacts of three approaches on collaborative knowledge buil..:
Zheng, Lanqin
;
Fan, Yunchao
;
Huang, Zichen
.
Journal of Computer Assisted Learning. 40 (2023) 1 - p. 21-36 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
9
An automated group learning engagement analysis and feedbac..:
Zheng, Lanqin
;
Long, Miaolang
;
Niu, Jiayu
.
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning. 18 (2023) 1 - p. 101-133 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Idea Improvement and Socially Shared Regulation Matter in C..:
Fosua Gyasi, Juliana
;
Zheng, Lanqin
SAGE Open. 13 (2023) 1 - p. 215824402211486 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
An AI-enabled feedback-feedforward approach to promoting on..:
Zheng, Lanqin
;
Fan, Yunchao
;
Chen, Bodong
...
Education and Information Technologies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
An automatic knowledge graph construction approach to promo..:
Zheng, Lanqin
;
Niu, Jiayu
;
Long, Miaolang
.
British Journal of Educational Technology. 54 (2022) 3 - p. 686-711 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
An exploratory study on fade-in versus fade-out scaffolding..:
Zheng, Lanqin
;
Zhen, Yuanyi
;
Niu, Jiayu
.
Journal of Computing in Higher Education. 34 (2022) 2 - p. 489-516 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
The effectiveness of technology-facilitated personalized le..:
Zheng, Lanqin
;
Long, Miaolang
;
Zhong, Lu
.
Education and Information Technologies. 27 (2022) 8 - p. 11807-11830 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Effects of personalised feedback approach on knowledge buil..:
Zheng, Lanqin
;
Zhong, Lu
;
Niu, Jiayu
Assessment & Evaluation in Higher Education. 47 (2021) 1 - p. 109-125 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15