Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zira, Melody
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evidencing the developmental shift from reactive to proacti..:
Gonthier, Corentin
;
Zira, Melody
;
Colé, Pascale
.
Journal of Experimental Child Psychology. 177 (2019) - p. 1-16 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Vocabulary skills are well developed in university students..:
Cavalli, Eddy
;
Casalis, Séverine
;
Ahmadi, Abdessadek El
...
Research in Developmental Disabilities. 51-52 (2016) - p. 89-102 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Speech planning in question-response interactions from a cl..:
Petrone, Caterina
;
Zira, Mélody
;
Zielinski, Christelle
..
hal-03090704. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
?
4
Speech planning in question-response interactions from a cl..:
Petrone, Caterina
;
Zira, Mélody
;
Zielinski, Christelle
..
hal-03090704. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
?
5
Speech planning in question-response interactions from a cl..:
Petrone, Caterina
;
Zira, Mélody
;
Zielinski, Christelle
..
hal-03090704. , 2020
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
6
Evidencing the developmental shift from reactive to proacti..:
Gonthier, Corentin
;
Zira, Melody
;
Colé, Pascale
.
hal-02011701. , 2019
Link:
https://hal.science/hal-..
?
7
Evidencing the developmental shift from reactive to proacti..:
Gonthier, Corentin
;
Zira, Melody
;
Colé, Pascale
.
hal-02011701. , 2019
Link:
https://hal.science/hal-..
?
8
Evidencing the developmental shift from reactive to proacti..:
Gonthier, Corentin
;
Zira, Melody
;
Colé, Pascale
.
hal-02011701. , 2019
Link:
https://hal.science/hal-..
?
9
Vocabulary skills are well developed in university students..:
Cavalli, Eddy
;
Casalis, Séverine
;
Ahmadi, A
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.ridd.2016.01.006. , 2016
Link:
https://amu.hal.science/..
?
10
Vocabulary skills are well developed in university students..:
Cavalli, Eddy
;
Casalis, Séverine
;
Ahmadi, A
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.ridd.2016.01.006. , 2016
Link:
https://amu.hal.science/..
?
11
Vocabulary skills are well developed in university students..:
Cavalli, Eddy
;
Casalis, Séverine
;
Ahmadi, A
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.ridd.2016.01.006. , 2016
Link:
https://hal-amu.archives..
1-11