Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
a Abdolahyar
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Investigating the Relationship Between the Dimensions of Ac..:
m Sarhadi
;
a Abdolahyar
;
f Razban
.
http://mededj.ir/article-1-394-en.html. , 2022
Link:
https://doaj.org/article..
?
2
Explaining the creative teaching pattern based on the rhizo..:
Ali Abdolahyar
;
Mahdi Sobhāni Nejād
;
Seyyed Mahdi Sajjādi
.
https://noavaryedu.oerp.ir/article_88542_f9cd965381cfa8095e2f86381c16fac1.pdf. , 2019
Link:
https://doi.org/10.22034..
?
3
Improving the multicultural curriculum of Iranian education..:
Mahdi Sobhāni Nejād
;
Najmeh Ahmadābādi Ārāni
;
Ali Abdolāhyār
https://noavaryedu.oerp.ir/article_79119_442fc34edf7087d930bb50680b8db0aa.pdf. , 2017
Link:
https://doaj.org/article..
1-3