Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
de Jong, Ton
544
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (544)
Medientypen
Artikel (Online) (228)
Buchkapitel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (305)
Sprachen
englisch (439)
deutsch (1)
mehr...
niederländisch (15)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A learning analytics‐based collaborative conversational age..:
de Araujo, Adelson
;
Papadopoulos, Pantelis M.
;
McKenney, Susan
.
Journal of Computer Assisted Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Does giving students feedback on their concept maps through..:
Sisman, Burak
;
Steinrücke, Johannes
;
de Jong, Ton
International Journal of Social Robotics. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Let's talk evidence – The case for combining inquiry-based ..:
de Jong, Ton
;
Lazonder, Ard W.
;
Chinn, Clark A.
...
Educational Research Review. 39 (2023) - p. 100536 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
The impact of an online inquiry-based learning environment ..:
Siantuba, Jackson
;
Nkhata, Leonard
;
de Jong, Ton
Smart Learning Environments. 10 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
5
Presenting domain information or self‐exploration to foster..:
Kuang, Xiulin
;
Eysink, Tessa H. S.
;
de Jong, Ton
Journal of Research in Science Teaching. 61 (2023) 1 - p. 70-102 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
The effect of self-reflection on information usage and info..:
Steinrücke, Johannes
;
Veldkamp, Bernard P.
;
de Jong, Ton
Computers and Education Open. 4 (2023) - p. 100133 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Automated coding of student chats, a trans-topic and langua..:
de Araujo, Adelson
;
Papadopoulos, Pantelis M.
;
McKenney, Susan
.
Computers and Education: Artificial Intelligence. 4 (2023) - p. 100123 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
How many words are enough? Investigating the effect of diff..:
Hovardas, Tasos
;
Zacharia, Zacharias
;
Xenofontos, Nikoletta
.
Instructional Science. 50 (2022) 3 - p. 361-390 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Supporting reflection to improve learning from self-generat..:
Eshuis, Elise H.
;
ter Vrugte, Judith
;
de Jong, Ton
Metacognition and Learning. 17 (2022) 3 - p. 691-713 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Effects of providing domain information on facilitating hyp..:
Kuang, Xiulin
;
Eysink, Tessa H. S.
;
de Jong, Ton
The Journal of Educational Research. 115 (2022) 5 - p. 285-297 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Does Learning from Giving Feedback Depend on the Product Be..:
Dmoshinskaia, Natasha
;
Gijlers, Hannie
;
de Jong, Ton
Journal of Science Education and Technology. 31 (2021) 2 - p. 166-176 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
The Guided Inquiry Principle in Multimedia Learning:
, In:
The Cambridge Handbook of Multimedia Learning
,
de Jong, Ton
- p. 394-402 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
13
Automated Assessment of and Feedback on Concept Maps During..:
Kroeze, Karel A.
;
van den Berg, Stephanie M.
;
Veldkamp, Bernard P.
.
IEEE Transactions on Learning Technologies. 14 (2021) 4 - p. 460-473 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
14
Expert examples and prompted reflection in learning with se..:
Eshuis, Elise H.
;
ter Vrugte, Judith
;
Anjewierden, Anjo
.
Journal of Computer Assisted Learning. 38 (2021) 2 - p. 350-365 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Understanding teacher design practices for digital inquiry–..:
de Jong, Ton
;
Gillet, Denis
;
Rodríguez-Triana, María Jesús
...
Educational Technology Research and Development. 69 (2021) 2 - p. 417-444 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15