Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
210
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
deutsch (85)
englisch (87)
mehr...
französisch (35)
italienisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating the impact of general versus vocational educatio..:
Bolli-Kemper, Johanna Mirka
;
id_orcid:0 000-0002-5274-2490
;
Renold, Ursula
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.jdeveco.2023.103172. , 2024
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
2
Résultats du «Pouls des places d'apprentissage» de mars 202:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/607441. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
3
Anerkennung von Bildungsleistungen: Analyse bestehender Ver..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Bolli, Thomas
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/644875. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
4
Processus de recrutement dans l'administration publique : l..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/602337. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
5
Initial vocational education and training (VET) in fashion ..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/609093. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
6
Arbeitsmarkt- und Bildungsmobilität in der Bauführung: Anal..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Bolli, Thomas
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/614292. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
7
Results of the March 2023 Apprenticeship Pulse:
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/614863. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
8
Berufliche Grundbildung Bekleidungsgestaltung: Informations..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/609088. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Der Beruf «Bekleidungsgestalter/ in EFZ» ist bestens geeign..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/613733. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Rekrutierungsprozesse in der öffentlichen Verwaltung: Bevor..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/602334. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
Reconnaissance des acquis: Analyse des procédures actuelles..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Bolli, Thomas
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/644876. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
12
Processi di reclutamento nell'amministrazione pubblica: i d..:
Rageth, Ladina
;
id_orcid:0 000-0002-5431-0843
;
Renold, Ursula
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/602338. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
13
Implementation of the Serbian Law on Dual Education 2021-20..:
Renold, Ursula
;
id_orcid:0 000-0003-4196-0019
;
Caves, Katherine Marie
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/635583. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
14
Formation professionnelle initiale Création de vêtements: B..:
Au Yong Lyn, Audrey
;
Bolli, Thomas
;
id_orcid:0 000-0002-7317-6862
...
http://hdl.handle.net/20.500.11850/609091. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
15
How to train the deliberate use of intuition:
Fellnhofer, Katharina
;
id_orcid:0 000-0002-8421-1547
;
Renold, Ursula
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.16906/lt-eth.v4i1.215. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
1-15