Personensuche
X
?
1
Heterogenität – Belastung oder pädagogische Herausforderu..
Eine Untersuchung von Lehrertypen an staatlichen Berliner B...
?
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung / herausgegeben von Andreas Rausch, Julia Warwas, Jürgen Seifried und Eveline Wuttke
2
Schulinspektion
, In:zur prekären Balance zwischen Instrumentalität versus Pro...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.p.1316
?
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ,
3
Zusammenfassende Einordnung: Rechtsstruktur, Professionssta..:
, In:
?
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ,
4
"Only the Best Teachers Will Do" – Professional Aptitude Te..:
, In:
?
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ,
5
Balancing Theory and Practice in Initial Teacher Education:..:
, In:
?
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ,
6
Einleitung / Introduction:
, In:
?
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ,
7
Should Schoolteachers in Germany be Tenured Civil Servants,..:
, In:
?
Stationen Empirischer Bildungsforschung ,
8
Zur Fokussierung der empirischen Hochschulforschung auf das..:
, In:
?
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung. Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. ,
10
Standards in der Lehrerbildung zwischen Entwicklungsanspruc..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 744/130
?
Lehrprofessionalität. Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung. ,
12
Professionalisierung in der neuen gestuften Lehrerbildung: ..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 797/687; Zentrale:E03 a pae 797/687a
?
Qualität von Schule. Ein kritisches Handbuch. ,
14
Schulprogramm als zentrales Steuerungsinstrument für die Qu..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Qualität von Schule. Ein kritisches Handbuch. ,
15
Outputsicherung von Schule zwischen Effektivität und Rechen..:
, In:Exemplare: Zentrale;