Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
van Drie, Jannet
45
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (44)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
Artikel (Print) (1)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Fostering philosophy teachers' disciplinary writing practic..:
Holdinga, Lieke
;
Van Drie, Jannet
;
Rijlaarsdam, Gert
Journal of Writing Research. 16 (2024) 1 - p. 39-77 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17239..
?
2
Writing to Learn History: An Instructional Design Study:
Holdinga, Lieke
;
Van Drie, Jannet
;
Janssen, Tanja
.
L1-Educational Studies in Language and Literature. 23 (2023) - p. 1-45 , 2023
Link:
https://doi.org/10.21248..
?
3
Using eyewitnesses to promote students' understanding of em..:
Bartelds, Hanneke
;
Savenije, Geerte M.
;
van Drie, Jannet
.
The Journal of Social Studies Research. 47 (2023) 2 - p. 129-144 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Students' evaluation of the trustworthiness of historical s..:
van der Eem, Maartje
;
van Drie, Jannet
;
Brand-Gruwel, Saskia
.
The Journal of Social Studies Research. 47 (2023) 1 - p. 64-76 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Struggling with historical significance: Reasoning, reading..:
van Driel, Johan
;
van Drie, Jannet
;
van Boxtel, Carla
European Journal of Applied Linguistics. 10 (2022) 1 - p. 185-211 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
6
Writing about historical significance: The effects of a rea..:
van Driel, Johan
;
Drie, Jannet van
;
van Boxtel, Carla
International Journal of Educational Research. 112 (2022) - p. 101924 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
The influence of multiperspectivity in history texts on stu..:
Kropman, Marc
;
van Drie, Jannet
;
van Boxtel, Carla
European Journal of Psychology of Education. 38 (2022) 3 - p. 1295-1315 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Undergraduate L2 students' performance when evaluating hist..:
Sendur, Kristin A.
;
van Boxtel, Carla
;
van Drie, Jannet
English for Specific Purposes. 61 (2021) - p. 17-31 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Teaching historical thinking and reasoning: Teacher beliefs:
Gestsdóttir, Súsanna Margrét
;
van Drie, Jannet
;
van Boxtel, Carla
History Education Research Journal. 18 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.14324..
?
10
Historical contextualization in students' writing:
Sendur, Kristin A.
;
van Drie, Jannet
;
van Boxtel, Carla
Journal of the Learning Sciences. 30 (2021) 4-5 - p. 797-836 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Improving Teachers' Proficiency in Teaching Historical Thin..:
, In:
The Palgrave Handbook of History and Social Studies Education
,
van Boxtel, Carla
;
van Drie, Jannet
;
Stoel, Gerhard
- p. 97-117 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Narratives and Multiperspectivity in Dutch Secondary School..:
Kropman, Marc
;
van Boxtel, Carla
;
van Drie, Jannet
Journal of Educational Media, Memory & Society. 12 (2020) 1 - p. 1-23 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Historical reasoning in an undergraduate CLIL course: stude..:
Sendur, Kristin A.
;
van Drie, Jannet
;
van Boxtel, Carla
.
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 25 (2020) 6 - p. 2058-2074 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Teaching historical thinking and reasoning: Construction of..:
Gestsdóttir, Súsanna Margrét
;
van Boxtel, Carla
;
van Drie, Jannet
British Educational Research Journal. 44 (2018) 6 - p. 960-981 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
15
Mentor teachers' views of their mentees:
van Ginkel, Gisbert
;
van Drie, Jannet
;
Verloop, Nico
Mentoring & Tutoring: Partnership in Learning. 26 (2018) 2 - p. 122-147 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15