zur Oven-Krockhaus, Ina
29  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Dynamisches Pricing bei Fluggesellschaften und Wahrnehmung ..:

, In: Innovatives und digitales Marketing in der Praxis,
 
?
2

Tools zur Analyse des Internetauftritts kleiner und mittels..:

, In: Innovatives und digitales Marketing in der Praxis,
 
?
5

Wintertourismus in deutschen Mittelgebirgen und Mittelgebir..:

Wölfle, Felix ; Schnorbus, Linda ; Klein, Anna...
Zeitschrift für Tourismuswissenschaft.  10 (2018)  2 - p. 303-317 , 2018
 
?
8

Marketingexzellenz im Tourismus 

Konzepte - Fallstudien - Best Practices 
 
?
9

Bewertungen in der Kundenkommunikation von touristischen Un..:

, In: Tourismus und Gesellschaft / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und vielen anderen]
Exemplar:  TB BHV: tur 9/84
 
?
10

Digitalisierung im Tourismus 

, In: Wandel im Tourismus / herausgegeben von Prof. Dr. Sven Groß, Prof. Dr. Julia Eva Peters, Prof. Dr. Ralf Roth, Prof. Dr. Jürgen Schmude und Prof. Dr. Anita Zehrer ; mit Beiträgen von Dr. Birgit Bosio, Prof. Armin Brysch, Michael Ceipek, Prof. Dr. Ulrike Fergen, Dr. Gabriel Gach, Prof. Dr. Jon Hanf, Prof. Dr. Rainer Hartmann, Stefanie Haselwanter, Christian Hausy, Prof. Dr. Felix Bernhard Herle, Prof. Dr. Marcus Hemtrei, Prof. Dr. Anna Klein, Janice Kurth, Prof. Dr. Martin Lohmann, Prof. Dr. Marius Mayer, Dr. Armin Müller, Diana Müller, Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Dr. Kai Pagenkopf, Prof. Dr. Julia Eva Peters, Prof. Dr. Markus Pillmayer, Julian Reif, Prof. Dr. Dirk Reiser, Jens Rüdiger, Prof. Dr. Manuel Sand, Prof. Dr. Knut Scherhag, Prof. Dr. Nicolai Scherle, Prof. Dr. Linda Schnorbus, Prof. Dr. Michael-Thaddäus Schreiber, Alicia Storch, Tobias Wiesen, Pia Winkler, Prof. Dr. Annegret J. Wittmann-Wurzer, Prof. Dr. Felix Wölfle, Prof. Dr. Nicola Zech
Influencer als Kommunikationsinstrument für Reiseveranstal... 
Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.1 Wan 3(2019); Zentrale:E02 a ver 914.4/526a
 
?
11

Wandel im Tourismus 

Internationalität, Demografie und Digitalisierung  Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 23
Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.1 Wan 3(2019); Zentrale:E02 a ver 914.4/526a
 
?
12

Vom grauen Stahl zum roten Smile 

, In: Marketingexzellenz im Tourismus / von Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Marco A. Gardini, Angelika Heyer, Prof Dr. Eric Horster, Philipp S. Ingenillem, Dr. Axel Jockwer, Stefan von Lieven, Bruno Marti, Cornelius Meyer, Prof Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Sebastian Pieper, Prof Dr. Raija Seppälä-Esser, Prof. Dr. Carolin Steinhauser, Dr. Michael Toedt
Markenentwicklung bei der TUI 
Zur Oven-Krockhaus, Ina. (2017)  - p. 129-147
 
?
13

Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputa.. 

eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beis... 
Zur Oven-Krockhaus, Ina - 1. Aufl. . , 2015
 
?
14

Willkommen in einer neuen Welt 

, In: Kommunikation im Corporate Change / Egbert Deekeling; Dirk Barghop (Hrsg.)
Integration von Mitarbeitern bei der Einführung einer inte... 
Laurich, Frank ; Windus, Thorsten. (2003)  - p. 124-138
Exemplare:  TB BHV: wir 339/34; TB BHV: wir 339/34a
 
1-15