81  Ergebnisse:
?
1

Künstliche Intelligenz und Marketing 

Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und...  BestMasters
 
?
2

Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen 

eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
 
?
3

Marketing und Sales Automation 

Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen  Springer eBook Collection
Hannig, Uwe - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage . , [2021]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/942(2)
 
?
4

KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und .. 

Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstli...  Springer eBook Collection
Terstiege, Meike , [2021]
 
?
5

Digitale Transformation im Vertrieb 

so machen Sie aus einem Buzzword gelebte Vertriebspraxis - ...  Edition Sales Excellence;Springer eBook Collection
 
?
6

Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
?
7

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service 

Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, T...  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/070
 
?
8

Hybride Events 

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation  essentials;SpringerLink, Bücher
Dams, Colja M. ; Luppold, Stefan - 1. Aufl. 2016 . , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420/971
 
?
9

Hybride Events 

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation  essentials
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420/971
 
?
10

Methodenentwurf zur Gestaltung der Pricing Intelligence 

ein Methoden-Engineering-Ansatz zur Verbesserung der IT-Unt...  Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 85
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 469/749
 
?
11

Google+ 

das Plus für Ihr Social-Media-Marketing 
Faber, Ron , 2013
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419 s/867
 
?
12

Werbung im Wandel 

von der Reichweite zur Relevanz 
Justitz, Robert - Erstaufl. . , 2013
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 430 s/114; BB WiWi: 11a bwl 430 s/114a
 
?
13

Service-orientierte Geschäftsmodelle 

Erfolgreich umsetzen  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424 s/992; BB WiWi: 11a bwl 424 s/992a
 
?
14

Big Data, Big Impact? 

Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unterne...  Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 216
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.0633
 
?
15

Social Media und Brand Community Marketing 

Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis 
 
1-15