?
1
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei
Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön...
?
3
Kundengewinnung mit Podcasts
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...
essentials
?
5
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/733
?
6
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u..
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/029
?
7
Customer Experience leicht gemacht
so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Dein Business
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/490
?
10
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/696
?
12
Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far...
?
13
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
essentials
?
14
Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichke..
verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der...
?
15
High Performance Briefing/Debriefing von B2B Verhandlungen
So nutzen Sie die Best Practice von Hochleistungsteams beim...
essentials