?
1
Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
Edition HMD;SpringerLink, Bücher
?
2
Identifikation von Verhaltensmustern und Ableitung von Lern..
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 91
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.7964
?
5
Usability-Analyse der eLearning-Plattform Moodle
Integration in die persönliche Lernumgebung
Exemplar:
Zentrale:Magazin bk 6199
?
8
Customer Focused E-Learning
Einsatz, Gestaltung und Anwendungssysteme
Reihe: E-Learning ; Bd. 16
Exemplar:
Zentrale:E02 a inf 860 lea/861
?
9
Multimediale und interaktive Lernräume
Lehrbücher Interaktive Medien
Link: http://dx.doi.org/10.152..
Exemplare: Zentrale:E02 a inf 023 e/369; Zentrale:E02 a inf 023 e/369a
Exemplare: Zentrale:E02 a inf 023 e/369; Zentrale:E02 a inf 023 e/369a
?
12
Innovative Lernsysteme
Kompetenzentwicklung mit Blended Learning und Social Softwa...
X.media.press;SpringerLink, Bücher
?
13
Das Moodle 1.8 Praxisbuch
Online-Lernumgebungen einrichten, anbieten und verwalten
Open source library
Exemplare:
Zentrale:E02 a inf 860 lea/548; Zentrale: hs 3548-s
?
14
ILIAS - Die Open Source Lernplattform
Handbuch für Nutzer, Dozenten und Administratoren
Reihe eLearning in Deutschland
Exemplar:
Zentrale:E02 a inf 860 lea/675