105  Ergebnisse:
?
1

Grundlagen des Tourismus 

De Gruyter Studium
Schulz, Axel ; Eisenstein, Bernd ; Gardini, Marco A... - 3., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage . , [2021]
Link: https://doi.org/10.1515/..

Exemplar:  TB Nautik 17/7 Schu 8 (2021)
 
?
2

Tourismus-Management 

die betriebswirtschaftlichen Grundlagen 
Kolbeck, Felix ; Rauscher, Marion - 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage . , [2020]
 
?
4

Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus 

Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Pr...  Springer eBooks, Business and Economics;Springer eBook Collection
 
?
5

Grundwissen Tourismusarchitektur 

UTB ; 4738, Tourismus, Architektur, Geowissenschaften
Haass, Heiner , [2017]
 
?
6

Destinationsmanagement 

UTB ; Nr. 3972, Tourismus
Steinecke, Albrecht ; Herntrei, Marcus - 2., überarbeitete Auflage . , [2017]
 
?
7

Angst im Tourismus 

Nachfragestrukturen und Managementkonzepte : Entwurf eines ... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.3544
 
?
8

eTourismus: Prozesse und Systeme 

Informationsmanagement im Tourismus  Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit;Studium
Schulz, Axel ; Weithöner, Uwe ; Egger, Roman. - 2. Auflage . , [2015]
 
?
9

Management der Bildung und Veränderung von Destinationen 

ein prozessorientierter Ansatz im Tourismus  Schriftenreihe Strategisches Management ; 163
 
?
10

Umsatzsteuer in der Touristik 

mit Freizeitwirtschaft und Business Travel 
Wolf, Cyrilla - 3., völlig neu bearbeitete Auflage . , 2014
Exemplare:  TB BHV: tur 150/1(3); Zentrale:E02 a ver 954/799(3)
 
?
11

Social media market intelligence 

Wertschöpfungspotenziale durch market intelligence im Web ...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 416
Drews, Wolfgang - 1. Aufl. . , 2014
 
?
12

Intermediation im eTourismus 

die Auswirkungen des Internets auf touristische Vertriebswe...  Reihe Electronic Commerce ; Band 43
Stengel, Nico - 1. Auflage . , 2014
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

Reiseveranstalter-Management 

Funktionen, Strukturen, Management  Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
 
?
 
?
15

Destination Branding durch Public Events 

Reihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
 
1-15