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Die 7 Ausreden der Unternehmen
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/733
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Customer Experience leicht gemacht
so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Dein Business
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/490
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Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/696
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Customer needs and strategic management
left-right circles analysis
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 064/510
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Customer insight strategies
how to understand your audience and create remarkable marke...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/613
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Social customer relationship management
fundamentals, applications, technologies
Management for professionals
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 424/690
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Marketing channel strategy
an omni-channel approach
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 419/082(9); BB WiWi: 11a bwl 419/082(9)a
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Customer Relationship Marketing
Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement
Marketingwissen kompakt ; Band 1
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Handbook on customer centricity
strategies for building a customer-centric organization
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/475