10  Ergebnisse:
?
1

IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 

Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erz...  Hanser eLibrary
Beims, Martin ; Ziegenbein, Michael - 5., überarbeitete Auflage . , [2021]
 
?
2

Blockchain-Technologie für Unternehmensprozesse 

sinnvolle Anwendung der neuen Technologie in Unternehmen  Springer eBook Collection
Adam, Katarina , [2020]
 
?
3

Fundierung der Konstruktion agiler Methoden 

Anpassung, Instanziierung und Evaluation der Methode PiK-AS  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 371/055
 
?
4

IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® 

der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COB...  Hanser eLibrary
Beims, Martin - 4. überarb. und erw. Aufl. . , 2014
Link: https://doi.org/10.3139/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 377/431(4)
 
?
5

Strategisches Management der IT-Landschaft 

Ein praktischer Leitfaden für das Enterprise Architecture ...  Hanser eLibrary
Hanschke, Inge - 3., aktualisierte und erw. Aufl. . , 2013
Link: https://doi.org/10.3139/..

Exemplar:  TB BHV: wir 571/16(3)
 
?
6

Strategisches IT-Management 

Wert steigern, Leistung steuern, Kosten senken 
Buchta, Dirk ; Eul, Marcus ; Schulte-Croonenberg, Helmut - 3., überarb. und erw. Aufl. . , 2009
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 377/028(3); BB WiWi: 11a bwl 377/028(3)a
 
?
7

Strategisches IT-Management 

Management von IT und IT-gestütztes Management  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 377/353
 
?
8

Geschäftsprozessanalyse 

Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Gesc... 
Staud, Josef L. - 3. Auflage . , 2006
 
?
9

Grundkurs SAP R/3 

Lern- und Arbeitsbuch mit durchgehendem Fallbeispiel - Konz...  IT erfolgreich lernen;Aus dem Bereich IT erfolgreich lernen
Maassen, André ; Frick, Detlev ; Gadatsch, Andreas. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2006
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 371.8/825(4); Zentrale:E02 a bwl 371.8/825(4)a
 
?
10

Zwischenbetriebliche Kooperationen auf Basis von SAP-System.. 

Perspektiven für die Logistik und das Servicemanagement  SAP Kompetent
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  TB Nautik 18/3.0.1 Bux.2 [A 223]; BB WiWi: 11a bwl 048/631
 
1-10