13  Ergebnisse:
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1

Dialogmarketing im Luxussegment 

eine Analyse der Wirkung von Dialogmarketing auf die Kunden...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 75
Shanahan, Stefanie - 1. Aufl. . , 2010
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 928/014; Zentrale:E02 a ver 928/014a
 
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2

Value creation of mergers and acquisitions in the luxury in.. 

"combined in luxury"  Finanzmanagement ; 59
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 035.9/748; BB WiWi: 11a bwl 035.9/748a
 
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3

Ästhetik im Marketing 

der Einfluss von Ästhetik auf die Identität einer Marke 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/706
 
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4

Faszinationskraft von Luxusmarken 

eine empirische Untersuchung der Determinanten der Begehrli...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 32
Reich, Charlotte - 1. Aufl. . , 2005
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/562; BB WiWi: 11a bwl 417.5/562a
 
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5

Markenbewertung 

ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Marken...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3045
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/745; TB Nautik 17/1.1.8 Fra.1
 
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6

Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions 

Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie  Gabler Edition Wissenschaft, Strategie, Marketing und Informationsmanagement
Meissner, Sabine - 1. Aufl. . , 2003
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/067
 
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8

Der Markentransfer 

Konsum und Verhalten ; 20
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/954
 
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9

Die Weltmarke 

Wissenschaftliche Schriften. Reihe 2. Betriebswirtschaftliche Beiträge ; 122
Kelz, Andreas , 1989
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.n.7353
 
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10

Markenpolitische Strategien des Konsumgüterherstellers 

dargestellt an Gütern des täglichen Bedarfs  Marktorientierte Unternehmensführung ; 6
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/221a; BB WiWi: 11a bwl 417.5/221
 
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11

Modellgestützte Markenpolitik 

Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen auf ...  Unternehmensführung und Marketing ; 16
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.p.7197
 
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