315  Ergebnisse:
?
1

Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u.. 

Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...  Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/029
 
?
2

It takes two flints to make a fire 

empirical essays on how to manage customer co-creation succ... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/309
 
?
3

The effects of mere measurement on customer satisfaction an.. 

a longitudinal analysis in the context of transactional sur...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/377
 
?
5

Customer Experience Management in Business-to-Business-Mär.. 

eine Branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Mes... 
Tischer, Moritz , [02. Mai 2022]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 420 inv/742
 
?
6

Digital platform firms 

a socio-cognitive perspective on platform heterogeneity and... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 050/702
 
?
7

On the design of service interaction with conversational ag.. 

understanding users' affective, cognitive, and behavioral r...  Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 115
Riquel, Johannes - 1. Auflage . , 2022
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/221
 
?
10

Investigating customer characteristics as drivers of privat.. 

Edition Wissenschaft Apprimus
Grage, Katrin , [2021?]
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.e.9187
 
?
11

Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten 

eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marke... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.g.9405
 
?
12

Customer Experience 

Konzeptualisierung und Entwicklung einer text-basierten und... 
Gahler, Markus - 1. Auflage . , 2020
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/707
 
?
13

Kundenrückgewinnungsmanagement 

die Integration von customer engagement zum erweiterten Ver... 
Ruhnau, Robin-Christopher , November 2020
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.e.2407
 
?
14

Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
1-15