9  Ergebnisse:
?
1

The psychology of brands 

empirical investigations through the lens of social and cog... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 966 e/007
 
?
2

Neutralisierungstechniken und kognitive Dissonanz 

ein Beitrag zur Prävention von Wirtschaftskriminalität 
Claassen, Laura , [2013]
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 662 e/269
 
?
3

Urteile und Engagementbereitschaften in Zeiten der Finanzma.. 

eine psychologische Untersuchung  Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse ; Bd. 169
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 966 e/693
 
?
4

Regret und Kundenloyalität 

eine kausalanalytische Untersuchung potenzieller Ursachen i...  Gabler Edition Wissenschaft
Wunderle, Simone - 1. Aufl. . , 2006
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/276; BB WiWi: 11a bwl 424/276a
 
?
5

Psychologische Aspekte von Aktienanleihen 

Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse ; Bd. 119
Zoll, Carsten , 2006
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 966 e/359
 
?
6

Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit 

Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werb...  Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU);Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Mäder, Ralf - 1. Auflage . , März 2005
Exemplare:  TB BHV: wir 604/7; Zentrale:E02 a bwl 441.5/448a
 
?
7

Behavioral economics 

Konzepte und Anwendungen 
Ebering, Alexander - 1. Aufl. . , 2005
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 070.5/872; BB WiWi: 11a vwl 070.5/872a
 
?
8

Ökonomie und Psychoanalyse 

Perspektiven einer Psychoanalytischen Ökonomie 
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 802.2 e/629
 
?
9

Antezedenzien und Konsequenzen des Regret 

Grundlagen - Messung - Implikationen  Gabler Edition Wissenschaft
Seilheimer, Christian - 1. Aufl. . , 2001
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/619
 
1-9