9  Ergebnisse:
?
1

Digitales Fernsehen in Deutschland 

eine industrieökonomische Analyse des wirtschaftspolitisch...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2837
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 596.2 2an/229
 
?
2

Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen 

eine vergleichende Implementationsanalyse 
Beckert, Bernd - 1. Auflage . , März 2002
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/130
 
?
3

Politik und Fernsehen 

inhaltsanalytische Untersuchungen  DUV, Sozialwissenschaft
- 1. Aufl. . , 2001
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/221
 
?
4

Medienmacht macht Medienpolitik 

die Durchsetzungsfähigkeit der Interessen von Medienkonzer...  Schriftenreihe Neue Medien ; 11
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/614
 
?
5

Ökonomische und politische Aspekte des Wettbewerbs und der.. 

unter besonderer Berücksichtigung des Spannungsverhältnis... 
Knoll, Klaus-Peter - 1. Aufl . , 1998
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 593.2 2an/485
 
?
6

Mediale Konstruktion politischer Realität 

Politikvermittlung im Zeitalter der Fernsehdemokratie  DUV, Sozialwissenschaft
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 053.2 2an/702; Zentrale:Magazin 01.h.2489
 
?
7

Entpolitisierung durch kommerzielles Fernsehen? 

Konflikt- und legitimationstheoretische Ansätze zur Analys... 
Kim, Young Uk , 1997
Exemplar:  Zentrale:Magazin ds 8013
 
?
8

Auswirkungen der europäischen Rundfunkstrukturpolitik auf .. 

Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 75
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.a.4829
 
?
9

Politische Kommunikation und Public Relations in der Rundfu.. 

eine politikfeldbezogene Analyse 
Wiek, Ulrich - [Mikrofiche-Ausg.] . , 1995
 
1-9