?
1
Digitales Fernsehen in Deutschland
eine industrieökonomische Analyse des wirtschaftspolitisch...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2837
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 596.2 2an/229
?
2
Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen
eine vergleichende Implementationsanalyse
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/130
?
3
Politik und Fernsehen
inhaltsanalytische Untersuchungen
DUV, Sozialwissenschaft
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/221
?
4
Medienmacht macht Medienpolitik
die Durchsetzungsfähigkeit der Interessen von Medienkonzer...
Schriftenreihe Neue Medien ; 11
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 601.2 2an/614
?
5
Ökonomische und politische Aspekte des Wettbewerbs und der..
unter besonderer Berücksichtigung des Spannungsverhältnis...
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 593.2 2an/485
?
6
Mediale Konstruktion politischer Realität
Politikvermittlung im Zeitalter der Fernsehdemokratie
DUV, Sozialwissenschaft
Exemplare:
Zentrale:E03 a puz 053.2 2an/702; Zentrale:Magazin 01.h.2489
?
7
Entpolitisierung durch kommerzielles Fernsehen?
Konflikt- und legitimationstheoretische Ansätze zur Analys...
Exemplar:
Zentrale:Magazin ds 8013
?
8
Auswirkungen der europäischen Rundfunkstrukturpolitik auf ..
Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 75
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.a.4829
?
9
Politische Kommunikation und Public Relations in der Rundfu..
eine politikfeldbezogene Analyse
Exemplar:
Zentrale:MF-Schrank-Magazin ej 5267