29  Ergebnisse:
?
1

Warenwelten 

die Architektur des Konsums 
Matz, Claudia , [2018]
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 926/227
 
?
2

Rationalisierung im Konsum 

eine ethnographische Studie von Einkaufspraktiken am Beispi...  Research
Dalichau, Dirk , [2016]
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 878.9 2ia/308
 
?
3

Armut, Arbeitslosigkeit und Konsum 

theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Konsu...  Studien zum Konsumentenverhalten ; 55
Pich, Antje , 2014
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
4

Konsum und Modernisierung 

die Debatte um das Warenhaus als Diskurs um die Moderne  Kulturen der Gesellschaft ; Bd. 2
Lenz, Thomas , 2011
Exemplare:  Zentrale:E02 h soz 878.9 mz/156a; Zentrale:E02 a soz 878.9 mz/156
 
?
5

Suffizienz 

die Konsumgesellschaft in der ökologischen Krise  Wuppertaler Schriften zur Forschung für eine nachhaltige Entwicklung ; Band 1
Stengel, Oliver , [2011]
Exemplar:  Zentrale:E02 a sow 427 mz/432
 
?
6

Der Konsument 

Verbraucherbilder in Werbung, Konsumkritik und Verbrauchers... 
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 907/818; Zentrale:E02 a soz 878.9/101
 
?
7

Die Verfügbarkeit der Dinge 

eine historische Soziologie des Konsums 
Schrage, Dominik , c 2009
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 878.9 mz/723
 
?
8

BSE, Vogelgrippe & Co. 

"Lebensmittelskandale" und Konsumentenverhalten ; eine empi...  Science Studies
Exemplare:  Zentrale:E02 a soz 878.9/883; TB BHV: soz 695/11
 
?
 
?
10

Problematische Zielgruppen und ihre Beachtung durch Markena.. 

IEWS-Schriftenreihe ; 20
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 878.9/120
 
?
11

Soziologie der Marke 

Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679
Hellmann, Kai-Uwe - 1. Aufl., Orig.-Ausg. . , 2003
Exemplare:  TB Kunst: M1 658.8 HEL; Zentrale:E02 a soz 878.9/260
 
?
12

Die Sozialisation des Konsumenten 

Einflüsse von Familie, Schule, Gleichaltrigen und Massenme...  Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 286
Roth, Richard , 1983
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 739 2bp/01
 
?
13

Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen.. 

Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3111, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 878.9/967
 
?
15

Das soziale Bewusstsein von Konsumenten 

Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Unters...  Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 11
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.s.7004; Zentrale:E02 a soz 878.9/501
 
1-15